Monday, May 28, 2007

Schröcken

Das vergangene lange Wochenende (Christi Himmelfahrt) habe ich gemeinsam mit Freunden in Schröcken auf einer "urigen", wildromantischen Hütte verbracht. Zwar hat es am Donnerstag, dem Tag unserer Anreise, wie aus Kübeln geschüttet aber das konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Wir haben uns häuslich eingerichtet und am Abend gemeinsam Spaghetti gekocht.



Am Freitag hatten wir dann auch bereits mehr Glück mit dem Wetter und pünktlich nach dem Frühstück lachte die Sonne erstmals zwischen den Wolken hervor. Wir genossen einen gemütlichen Tag mit einem kleinen Spaziergang nach Schröcken, Kaffee & Kuchen im Freien vor der Hütte und ein gemütliches Abendessen mit Wienerschnitzeln und Kartoffelsalat. Der Abend wurde so wie der erste Abend mit gemütlichen Spielerunden (Jassen, etc.) verbracht.

Am Samstag stand eine kleine Wanderung zum Körbersee auf dem Programm. Abends führte uns unser Weg dann in den Warther Hof zu einer gemütlichen Kässpätzle-Partie. Und am Sonntag Vormittag stand dann noch Packen und Saubermachen auf unserem Plan. Gegen Mittag haben wir uns wehmütig von verabschiedet und mit einem leichten Sonnenbrand die Heimreise angetreten.